Reiseroute

Die blaue Route beschreibt meine erste Reise mit der RazFaz.

In Duisburg gestartet ging es ins Ijsselmeer und dann durch den Englischen Kanal. Über die Biskaya und entlang der Spanischen und Portugiesischen Atlantikküste. In Cadiz habe ich dann einen Winter verbracht. Weiter ging es die Marokkanische Küste hinunter auf die Kanaren.

Der Weg zurück führte über Madeira wieder die Portugiesische Küste hinauf. Ein weiteres Mal ging es über die Biskaya, aber nun in die Bretagne. Hier habe ich in Lorient überwintert. Dann segelte ich den Kanal auf der Französischen Seite hoch in die Niederlanden. In Lemmer stand die RazFaz dann zum verkauf.

Die grüne Route ist die geplante Reiseroute mit der nOa.

Ab August haben dann erste Blogeinträge die Richtigkeit der Planung bestätigt.

Die orangene Route ist die gesegelte Route der nOa.

Ich arbeite noch ein wenig an der Seite. Demnächst sollen die Häfen und die Routen noch mit den Posts verlinkt werden.