Vilamoura – 2012

Mir wurde ja schon im Vorfeld davon abgeraten hier vorbeizuschauen. Es sollte leider die Wahrheit sein. Ich bin hier nur einer Sturmwarnung wegen eingelaufen. Das war auch gut so, mir ist am Tag nach dem Sturm ein 15 Meter Schiff mit gebrochenem Mast entgegen gekommen.

Ausser Golfspielenden Briten ist in dem Hafen nix amüsantes zu treffen. Ein reiner Retortenhafen. Auch die direkt neben Vilamoura liegende Stadt Quateira hat mir so gar nicht gefallen. Wie viele Retortenhäfen waren die Liegegebühren auch nicht gerade billig. Wenns nicht sein muss komme ich hier nicht mehr her.

Verlinkte Posts

Sonnenuntergang vor dem Sturm

Cascais, nur weg von Cascais

So, nun nach 6 Wochen geht es aber endlich weiter. Ich habe mich lose mit Elsy und Miguel in Cadiz verabredet. Die beiden kommen in ein, zwei Wochen nach, wenn ihr Motor dann eingebaut ist. Währen dessen wartet Udo in Puerto Santa Maria auf mich.

Weiterführende Links