Camaret sur Mer – 2012

Eigentlich wollte ich ja nach Brest, mir wurde der Hafen aber ans Herz gelegt, ich solle in jedem Fall dort vorbei. Es hat sich gelohnt, gut ich habe jetzt keinen Vergleich zu Brest, ich war ja nicht da, aber die Stadt ist schon schön. Ich würde nur bei meinem nächsten Besuch nicht mehr den ersten Hafen auf der Steuerbordseite nehmen. Es lohnt sich sicherlich ganz in den Ort durchzufahren. Entgegen meinem Imray haben die auch Gastliegeplätze, sind direkt im Ort und haben die besseren Duschen und eine Waschmaschine in der Marina. In der Bucht vor dem Ort lässt es sich auch ganz hervorragend ankern. Hier lohnt es sich sicherlich mal vorbeizuschauen.

Verlinkte Posts

Welle mitten in der Biskaya

Biskaya

19.08 Falmouth
Es geht los, das Wetter soll gut sein die nächsten 5 Tage kein Tiefdruckgebiet in Sicht und immer ein wenig Wind: Nach der langen Warterei wird es auch endlich Zeit, ich will diese blöde Biskaya endlich hinter mir haben: Also los, zur Vorsicht habe ich mir noch eine Karte von Brest besorgt, man kann ja nie wissen.

Weiterführende Links