Gibraltar – 2017 – Queensway Quay Marina

Die Liegeplätze sind preiswerter als in den Appa Häfen. Ich würde ja immer in die Queensway Quay Marina fahren, die liegt einfach günstiger zur Stadt und ist nicht so trubelig und laut. OK, dafür ist es weiter bis zum Supermarkt. 22 Pfund bei 13 Meter pro Tag. Strom geht extra. Wer nach Gibraltar will sollte hier einkehren. Eine Reservierung ist mehr als ratsam! Gibraltar hat mir ja nicht so gefallen, aber der Sprit ist extremst preiswert.

Verlinkte Posts

Zurück nach Spanien – Winterlager in Portugal

In La Linea angekommen bekomme ich ja erst mal einen Schrecken . . .

The Rock

Von Cadiz nach Gibraltar

Ein paar Tage habe ich mir ja noch in der Bucht von Cadiz die Häfen angeschaut, da hat sich ja schon noch ein wenig was geändert.

Miguel auf der Courage

Strasse vom Gibraltar

Auch diese Zeit soll nun zu ende gehen, es ist nun schon Ende April, ich werde noch eine Weile in Rota bleiben und dann nach Marokko segeln. Mit Miguel überführe ich noch die Corage nach Malaga.

Weiterführende Links