San Vicente da Barquera – 2019

Hier lässt es sich nur ankern, ist ja eigentlich nicht schlimm. Blöde fand ich nur, es gint nicht so viele Stege wo es sich anlanden lässt. Einen hatte ich gefunden, jemand der dort stand erlaubte mir dann auch für ‘kurze Zeit dort festzumachen. Als ich dann aber wiederkam wurde mir gleich von jemand anderem klargemacht das es so nicht ginge. Ich habe extra unter dem Steg so festgemacht das ich auf gar keinen Fall jemanden störe. Hier wurde mir klar, was schon viele gesagt haben: je weiter Du nach Osten kommst, destso teurer werden die Häfen und ungastfreundlicher die Menschen. Da ich eh schnell weiter wollte bin ich auch gleich weiter. Mir hast es jetzt nicht so zugesagt auch das restliche Umfeld nicht. Ich würde nur durch Zufall noch mal herfinden und hoffen das es mir dann besser gefällt.

Verlinkte Posts

Weiterführende Links