Llanes – 2018

Die Hafeneinfahrt ist nicht gerade sehr breit, ca 6 Meter. Der Gastlieger ist direkt der erste Steg auf der Backbordseite un ca 20 meter lang. Im Päckchen liegen ist quasi Pflicht. Ich fand die Stadt jetzt fürchterlich überlaufen, ich war aber auch im August hier, vielleicht ist es in der Nebensaison nicht so voll. Mir war es zu viel. Der Ort selber ist schon schön, auch eine Wanderung der Küste entlang nach Poo ist empfehlenswert.

Mir hat es hier jetzt nicht so gefallen, ob ich noch mal wieder kommen würde weiß ich nicht. Ich war jetzt aber auch nur einen Tag hier.

Verlinkte Posts

San Esteban, ein wenig den Ria hoch

Asturien – Land des Cidre

Asturien, viel Natur, wenig Touristen, viel Cidre, weniger Wein, viele kleine Häfen und kleine Preise . . .

Weiterführende Links