Poole – 2012

Auch hier bin ich nur der Tide wegen hin. Den Ort selber habe ich nicht gesehen. Ich bin im ersten Jachthafen eingelaufen der auf dem weg lag. Die Einfahrt in die Bucht ist wirklich lang. Mit 55 GBP für ein 10 Meter Schiff war der auch extremst teuer. Die vielen Motorboote die mir hier begegnet sind hinterliessen den Eindruck, das es so ein wenig der Badepool von London ist.

Ich denke ich brauche hier nicht mehr hin.

Verlinkte Posts

Sonnenuntergang

Südküste Englands

Ja, das Boot das Aus- und direkt wieder eingelaufen ist liegt dann auch noch am gleichen Steg wie ich .. Susie und Billy supernett die beiden kennengelernt zu haben. Jetzt muss ich aber erst einmal zum Hafenbüro das Boot anmelden, ich hoffe das ist nicht ganz so teuer hier . . . leider getäuscht . . .die Engländer wissen schon wie sie ans Geld kommen . . .

Weiterführende Links