Torquay – 2016

Ich bin in Torquay der Tide und des Windes wegen eingelaufen. Sie werben in der Stadt damit die Englische Reviera zu sein. So viele Touries wir hier rumlaufen scheint das wirklich so zu sein. Mir war es jedenfalls zu voll. Einmal gesehen und schnell wieder weg. Die Preise sind hier auch schon teuer: 66 GPB für 13 Meter, das ist ein Wort. Ggf ist die andere Marina preiswerter, ich werde es aber nicht ausprobieren.

Verlinkte Posts

Raz - Ralf-Armin Zaeske

Los gehts

Über Enkhuizen in den Nordseekanal. Leider ist kein richtiger Wind bis nach Enkhuizen, so wird dann der Motor bemüht. Ab Enkhuizen ist es dann besser und ich kann ein wenig segeln. Dieses Motorgebrumme geht mir ein wenig auf den sender . . .auch wenn es schon wesentlich leiser als bei der RazFaz ist.

Weiterführende Links