Welle mitten in der Biskaya

Biskaya

19.08 Falmouth
Es geht los, das Wetter soll gut sein die nächsten 5 Tage kein Tiefdruckgebiet in Sicht und immer ein wenig Wind: Nach der langen Warterei wird es auch endlich Zeit, ich will diese blöde Biskaya endlich hinter mir haben: Also los, zur Vorsicht habe ich mir noch eine Karte von Brest besorgt, man kann ja nie wissen.

Sonnenuntergang

Südküste Englands

Ja, das Boot das Aus- und direkt wieder eingelaufen ist liegt dann auch noch am gleichen Steg wie ich .. Susie und Billy supernett die beiden kennengelernt zu haben. Jetzt muss ich aber erst einmal zum Hafenbüro das Boot anmelden, ich hoffe das ist nicht ganz so teuer hier . . . leider getäuscht . . .die Engländer wissen schon wie sie ans Geld kommen . . .

Raz Selbstportrait

Nordsee und Kanalquerung

Mittlerweile liegen wir schon im Päckchen dort und harren alle besseren Wetters, in zwei Tagen soll es soweit sein . . . Angesagt sind dann maximal BFT 5, aber aus Ost, das würde bedeuten, das ich zumindest mal einen Tag ohne zu kreuzen den nächsten Hafen anlaufen könnte.