2017

Evora - die Sonne geht auf - Weltkulturerbe

Endlich – Auf in den Norden

Auf in den Norden Spaniens. Die Liste der ToDos wird in den ersten Januartagen auch nur wenig kürzer. Der ganze Kleinkram geht ja schnell, aber es stehen noch ein paar größere Sachen an, vieles muss ich mir auch erst aus Deutschland mitbringen . . .

Zurück nach Spanien – Winterlager in Portugal

In La Linea angekommen bekomme ich ja erst mal einen Schrecken . . .

The Rock

Von Cadiz nach Gibraltar

Ein paar Tage habe ich mir ja noch in der Bucht von Cadiz die Häfen angeschaut, da hat sich ja schon noch ein wenig was geändert.

Puerto Sherry . . . ein wenig des grünen

Rota – Spanien – Yeah

So schön die Zeit in Portugal am Ende doch war, ich will nun endlich wieder aufs Wasser. Lang soll die Überfahrt ja auch nicht dauern, es sind ja gerad mal 260 Meilen . . .

Mastfuss verbogen

Get stucked . . . Lisbon again

Es ist ja wirklich grausam, ich komme einfach nicht los von dieser Stadt . . . scheint es . . .