Portugal

Ria de Vigo - Brücke über den Ria im Dunst

Winterlager in Vigo

In der Liceo Marina endlich untergekommen, der Motor wird auch gleich noch am ersten Tag ausgebaut und geht auch gleich samt Getriebe nach Witten . . .

Muxia - Hochstrand

Bis hinter Finisterre . . .

Der Tejo liegt nun hinter mir, CasCais und das Cabo Roca direkt vor mir. Die letzten Tage ist ja noch ein Tiefdruckgebiet die Küste hochgezogen . . .

Evora - die Sonne geht auf - Weltkulturerbe

Endlich – Auf in den Norden

Auf in den Norden Spaniens. Die Liste der ToDos wird in den ersten Januartagen auch nur wenig kürzer. Der ganze Kleinkram geht ja schnell, aber es stehen noch ein paar größere Sachen an, vieles muss ich mir auch erst aus Deutschland mitbringen . . .

Lissabon - Silvester in der Altstadt - Praca de Commercio

Lissabon im Winter

Zuerst will ich mir ja wieder ein wenig eine richtige Stadt anschauen. Lissabon ist da schon eine Reise wert und jetzt wo nicht mehr ganz so viele Touristen in der Stadt sind ist es auch wieder um Längen angenehmer als im Sommer . . .

Zurück nach Spanien – Winterlager in Portugal

In La Linea angekommen bekomme ich ja erst mal einen Schrecken . . .