Vigo – 2018

Das es sich bei Vigo um eine Großstadt handelt lässt sich auf den ersten Blick nicht verheimlichen. Die Stadt hat aber trotzdem viele kleine Gassen in denen kein Tourist vorbeikommt. Gerade auch zwischen dem Berberviertel und Bouzans ist es sehr schön.
Ich werde hier wohl 2018/2019 überwintern, so gut hat es mir gefallen.

Verlinkte Posts

Ria de Vigo - Brücke über den Ria im Dunst

Winterlager in Vigo

In der Liceo Marina endlich untergekommen, der Motor wird auch gleich noch am ersten Tag ausgebaut und geht auch gleich samt Getriebe nach Witten . . .

Muxia - Hochstrand

Bis hinter Finisterre . . .

Der Tejo liegt nun hinter mir, CasCais und das Cabo Roca direkt vor mir. Die letzten Tage ist ja noch ein Tiefdruckgebiet die Küste hochgezogen . . .

Welle mitten in der Biskaya

Biskaya

19.08 Falmouth
Es geht los, das Wetter soll gut sein die nächsten 5 Tage kein Tiefdruckgebiet in Sicht und immer ein wenig Wind: Nach der langen Warterei wird es auch endlich Zeit, ich will diese blöde Biskaya endlich hinter mir haben: Also los, zur Vorsicht habe ich mir noch eine Karte von Brest besorgt, man kann ja nie wissen.

Weiterführende Links